Aktuelles

Schulwegplan eingebunden, Ortsplan aktualisiert - 27.05.2016

Ab sofort ist die Darstellung empfohlener Schulwege sowie möglicher Gefahrenpunkte im Geoportal verfügbar (siehe Kategorie/Ordner "Bildung und Soziales"). Weitere Informationen sind per Klick auf das Kartenobjekt verfügbar.

Der Ortsplan der Gemeinde wurde umfassend aktualisiert und erweitert (siehe Kategorie/Ordner "Infrastruktur". Neben einem neuen Suchgitter wurden hier mehrere relevante, bislang einzeln vorliegende Einzelthemen kategorisiert und integriert. Die Nachnutzung in anderen Anwendungen wird hierdurch stark vereinfacht.

Auch die Darstellung der Tempozonen und -strecken im Gemeindegebiet wurde optimiert. Weiterhin erfolgten kleinere Korrekturen sowie Verbesserungen an der Benutzeroberfläche des Geoportals.


>> Archiv